Schöne Cases für Iphone?



Artikel von:
sabrina
veröffentlicht am 22.07.2015 12:41 Uhr

8 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

vor zwei Tagen kam mein Mann mit einer schönen Überraschung nach Hause: ein nagelneues Iphone 6! Er in seinern Firma 30 neue Handyverträge abgeschlossen und bekommt dementsprechend immer gute Angebote. In dem Fall eben auch viele gute Smartphones.
Ich war dann gestern denn ganzen Tag damit beschäftigt. Wahnsinn, wie gut damit plötzlich wieder alles funktioniert. Ich hatte die letzten Jahre ein Iphone 4S. Neben der Geschwindigkeit merke ich vor allem die Größe des Bildschirmes. Nachteil ist natürlich, dass ich die alte Hülle von meinem Telefon nicht mehr benutzen kann.
Was sind denn so eure Lieblingshüllen und Cases? Sehr schick finde ich auf jeden Fall diese Bambuscases: http://www.bambuu.ch/de/iphone-und-ipad-case/lp
Überlege schon mir das zu bestellen. Sind natürlich nicht ganz günstig. Habt ihr vielleicht noch andere stylische Vorschläge?

Viele Grüße,
Sabrina
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine